INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PDA's und LabVIEW - Programme



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2008, 10:49
Beitrag #1

Trevigo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008

8.5
2008
kA

38531
Deutschland
PDA's und LabVIEW - Programme
Guten Tag alle zusammenWink

Ich arbeite momentan an einem Projekt welches wie folgt aussieht:

Ich soll ein Programm in LabVIEW entwickeln welches Messdaten via Bluetooth empfängt dann anzeigt und auch speichert. Das alles soll für ein PDA sein. Nun wurde mir aber auch aufgetragen die Auswahl des PDA's zu treffen auf dem das Programm zum einsatz kommen soll. Dazu hätte ich euch gerne mal gefragt was ihr so für Erfahrungen mit LabVIEW Programmen auf einem PDA habt. Wie viel Arbeitsspeicher wäre angemessen und welcher Prozessor bzw wie viel MHz? Worauf sollte man vielleicht sonst noch achten?

ich danke euch schon mal im vorrausSmile
gruß Trevi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.01.2008, 11:13
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
PDA's und LabVIEW - Programme
Hallo,

ich kenn' mich da auch nicht besonders aus, aber das hier könnte Dir evtl. weiterhelfen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.01.2008, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 12:28 von Trevigo.)
Beitrag #3

Trevigo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008

8.5
2008
kA

38531
Deutschland
PDA's und LabVIEW - Programme
Vielen Dank für die schnelle antwort aber das modul zum kompilieren der Programme für PDA's haben wir bereits es geht jetzt nur darum was wir uns für ein PDA anschaffenSmile

EDIT:

Ich habe mal beim Supportcenter angerufen und gefragt wie viel Speicher so ein LabVIEW Programm auf einem PDA erfordert...
Sie meinten zwischen 1 - 150 MB je nach Umfang und Aufgabe des Programmes...
Wir haben uns darauf hin für ein PDA entschieden welches 128MB ROM und 64MB RAM besitzt. Das sollte für normale logging funktionen massig reichen (Messdaten erfassen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.07.2008, 20:13
Beitrag #4

mehdi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2008

2008
-
de

10627
Deutschland
PDA's und LabVIEW - Programme
Hallo Trevi,
ich brauche ganz erlich,wie das programm für das PDA,der die daten erfasst und überträgt mit bluetooth.hast mal netteweise was für mich .wäre super.ich danke dir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Programme schließen auf WM6 Heinz 2 10.377 09.07.2010 07:24
Letzter Beitrag: Heinz

Gehe zu: