INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PDA und NI USB-6009



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.05.2007, 14:01
Beitrag #1

Der_Meester Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: May 2007

8.2
-
kA


Deutschland
PDA und NI USB-6009
Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte mit einem ASUS MYPAL 730W (mit USB - Host) und dem NI USB-6009 DAQ Daten erfassen.

Ich habe LV 8.2, DAQmx Base 2.2 und DAQmx 8.5 installiert.


Problem ist das ich im PDA modul den Liebgewonnenen DAQ-Assistenten nicht zur verfügung habe um daten erfassen zu können.

Frage: wie funktioniert das?

Danke im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.05.2007, 18:20
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
PDA und NI USB-6009
' schrieb:Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte mit einem ASUS MYPAL 730W (mit USB - Host) und dem NI USB-6009 DAQ Daten erfassen.

Ich habe LV 8.2, DAQmx Base 2.2 und DAQmx 8.5 installiert.
Problem ist das ich im PDA modul den Liebgewonnenen DAQ-Assistenten nicht zur verfügung habe um daten erfassen zu können.

Frage: wie funktioniert das?

Danke im Vorraus

viel kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass DAQmx auf dem PDA nicht zur Verfügung steht. Du musst stattdessen DAQmx BASE verwenden. Der müsste eigentlich mit dem PDA-Modul geliefert worden sein, oder du lädst dir die aktuelle Version von ni.com runter.

Ob und wie du das USB-6009 mit DAQmx BASE ansprechen kann <schulterzuck> ... KEINE Ahnung, im Zweifel würd ich mal in München anrufen oder im NI-Support-Forum suchen/fragen ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: