INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PT 100 auslesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.05.2010, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 10:42 von jg.)
Beitrag #1

fritzchef Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2010

9
2005
de


Deutschland
PT 100 auslesen
Hallo Community,

ich studiere Verfahrenstechnik und sollte für eine Projektarbeit was mit LabVIEW machen. Es geht dabei eine Membrananlage, bei der ich drei Pt 100 Sensoren auslesen sollte. mein Betreuer hat mir mir ein vi (vers. 7 oder so) gegeben , das ich als grundlagen für die temperaturmessunge verwenden sollte. Das Problem, wenn ich das vi auf der neuen Anlage (mit LabVIEW 9.0)öffne, dann hat das programm probleme mit dem vi. an was kann das liegen? ist das vi gnerell zum auslesen der pt 100 (ausgeben in ein txt oder csv)geeigent? besten für eure tipps, ich bin leider noch ziemlich neu auf dem gebiet, und sollte aber trotzdem schon mit dem programm arbeiten. für alle tipps wäre ich sehr dankbar!

besten dank fritz

Lv71_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Temperaturmessung.vi (Größe: 61,2 KB / Downloads: 355)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.05.2010, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 21:24 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
PT 100 auslesen
Hallo Fritz,