INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PV-Diagramm darzustellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.03.2010, 20:43
Beitrag #11

schrotti Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 842
Registriert seit: Feb 2008

2009 - 2011
2006
kA

70180
Deutschland
PV-Diagramm darzustellen
Schmeiß den Eigenschaftsknoten und die Casestruktur raus und sag stattdessen dem VI Read direkt, wieviel Samples es lesen soll. Die Mittelwertbildung über KW ist übrigens nicht sinnvoll. Standard ist Mittelwertbildung über die Zyklen.

Gruß Julius
Empfehlungen: expressionflow, LavaG , mooregoodideas, OpenG, JKI Blog
Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2010, 14:59
Beitrag #12

fredi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2010

8.6
-
de

44801
Deutschland
PV-Diagramm darzustellen
Hi Schrotti

Ich habe den Eigenschaftsknoten und die Casestruktur weg gemacht. Aber leider wurde das PV-Diagramm ganz schlecht.

Aber zum Glück habe ich geschafft das PV-Diagramm zu stabilisieren, indem ich die andere Siete des Fragezeichen der Casestruktur mit dem Stopknopf verbunden habe. Und jetzt kann ich den Frontpanel bewegen und Blockdiagramm aufrufen und die Daten speichern alles ohne Probleme.

Noch eine Sache brauche ich und zwar ich will eine benannte Spalte von P und eine benannte Spalte von V durch einen knopf speichern. Also ich habe so was ähnliches aber mit P und V Name habe ich nicht. Hast du vielleicht eine Idee wie man es macht.


Vielen Dank im Voraus

gruß fredi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  welche CAN BUSDaten um 4 Raddrehzahlen darzustellen Alex1 3 3.471 08.12.2008 14:58
Letzter Beitrag: sccompu

Gehe zu: