INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PWM Signal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.02.2013, 09:31
Beitrag #1

schüler94 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2012

2010
-
DE



PWM Signal
   

Hallo Gemeinde.
Ich habe das angefügte Beispiel bei NI gefunden, geringfügig geändert und in mein Projekt eingebaut.
Ich gebe das PWM Signal momentan an einem Labjack UE9 auf FIO 0 aus um einen Modellbauservo
anzusteuern. Funktioniert prima.
Nun möchte ich (wenn es möglich ist) das Modul ein 2.mal in mein Projekt einfügen um einen 2. Servo über
FIO 1 anzusteuern.
Frage nun: Was muß ich ändern um das PWM Signal auf FIO 1 auszugeben. Vielleicht kann mir auch kurz jemand erklären wie das Beispiel funktioniert. Läuft zwar einwandfrei aber warum ist mir noch nicht klar.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.02.2013, 09:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 09:01 von Y-P.)
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: PWM Signal
Wo konfigurierst Du denn Deine Karte? Irgendwo über der Whileschleife? Wo kommt links der "blaue Draht" her?
Wie das bei Meilhaus sonst funktioniert weiß ich (leider) nicht. Ich verwende i.d.R. Karten von NI und da macht man das mit dem DAQmx-Treiber. Da geht das ganz unkompliziert.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: