INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

PXI Seriennummern auslesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.11.2006, 08:27
Beitrag #1

Oube Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2006

8.5
2002
de

77743
Deutschland
PXI Seriennummern auslesen
Hallo
Ich muss für ein Projekt die Seriennummern des Controlers und/oder der FPGA Karte in einem PXI System (Realtime) auslesen. Das ganze mach ich mit LabVIEW 8.20. Hat jemand eine Lößung dazu ??

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.11.2006, 11:29
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
PXI Seriennummern auslesen
<div align="left">
' schrieb:Ich muss für ein Projekt die Seriennummern des Controlers und/oder der FPGA Karte in einem PXI System (Realtime) auslesen. Das ganze mach ich mit LabVIEW 8.20. Hat jemand eine Lößung dazu ??
Also ich weiß nur, daß man die Seriennummer von DAQmx-Geräten auslesen kann, und zwar mit dem Eigenschaftsknoten DAQmx-Gerät. Der ist schwer zu finden:
Mess-IO--> DAQmx -->Fortgeschritten --> Systemeinstellungen --> DAQmx-Gerät
Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: