INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem bei Can Update



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.03.2009, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 11:33 von Dennis.Moser.)
Beitrag #1

Xeon Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2009

8.6
-
de

22880
Deutschland
Problem bei Can Update
Moin, sitze gerade an meiner Studienarbeit, die am Donnerstag laufen muss und habe ein "kleines" Problem. Bei meiner Datenerfassung über einen QuantumX über CAN kommt es in meiner While Schleife immer zu folgendem Fehler:

Error calling method HBM.QuantumX.QXSimpleDAQ_.GetDataBlock of ObjectId handle: 0x4F1111C for obj 0x217E47B[HBM.QuantumX.QXSimpleDAQ_] in domain [LabVIEW Domain for Run] and thread 280, (System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
Inner Exception: HBM.QuantumX.GetDataBlockFailedException: Errors during GetDataBlock occurred!
) in QX_UpdateData.vi->Messtest_V1.061.vi

Dieser führt dazu, dass das die Graphen bei der Darstellung kurz anhalten und später in der Datei, die ich abspeicher es zu imens vielen "Null" Zeilen kommt.

Kann mir jemand eine Hilfe geben, woran es liegen kann.....

Vielen Dank im voraus

Xeon

:Lv86_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Messtest_V1.061.vi (Größe: 113,67 KB / Downloads: 159)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.03.2009, 11:28
Beitrag #2

Xeon Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2009

8.6
-
de

22880
Deutschland
Problem bei Can Update
Leider vergessen LabVIEW Version 8.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.03.2009, 09:48
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Problem bei Can Update
In deinen VI kann ich nichst finden, was nachweislich einen Fehler verursachen könnte.

Kannst du mal einen Link auf die HBM.QuantumX.QXSimpleDAQ_-Treiber angeben?

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach Update StefanS 5 4.426 12.07.2010 15:02
Letzter Beitrag: StefanS
  Fehler nach Update Lex 5 4.333 20.02.2009 16:09
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: