INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem beim Nutzen einer rtexe



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.06.2014, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 08:38 von tormah.)
Beitrag #1

tormah Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2014

2011
2014
kA



Problem beim Nutzen einer rtexe
Moin,
ich bin ein Neuling im Bereich Labview und soll aus einem gegebenen Code eine Executable anfertigen. Das Projekt setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Einer host.vi und einer über CRIO laufenden target.vi. Für die Host.vi konnte ich über den Application Builder bereits eine funktionierende .exe und den damit verbundenen Installer generieren.

Nun habe ich eine Real-Time-Application (.rtexe) erstellt und habe nun das Problem, dass beim neustart des Controllers die Applikation nicht startet. Über den Project-Manager kann das target.vi problemlos gestartet werden. Ich möchte die .exe und die .rtexe auf einem Rechner ausführen, auf dem kein Labview installiert ist. Da ich keine Erfahrung mit Real-Time-Applications habe habe ich folgende Fragen:

1 - Wie wird die rtexe gestartet (laut NI automatisch, wenn der Controller neugestartet wird, geschieht aber nicht)
2 - in welchen Verzeichnis muss die .rtexe liegen?
3 - Kann ich überhaupt eine .rtexe auf einem System ohne Labview nutzen?


Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.06.2014, 10:05
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864