INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit ActivX-Grabber



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.04.2009, 06:37
Beitrag #1

LilLooo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2009

8.2
2008
de

8064
Deutschland
Problem mit ActivX-Grabber
Hallo, liebe Community,

zur graphischen Überwachung einer Strahlenkabine mittels Webcam habe ich mir hier http://forums.lavag.org/need-help-in-Webca...view-t3892.html (post #3) ein ActiveX-Controll runtergeladen, welches ich dan freigeschalten und in einen ActiveX-Container im Frontpanel eingefügt habe. Mein Problem ist nun folgendes: Ich würde das erfasste Bild gern weiterverarbeiten, doch lassen sich activx-controlls nicht so leicht verdrahten. Ziel wäre es dann natürlich zb. Farbenspektrum, Beleuchtung, etc. automatisch auszuwerten (hierbei könnte ich ja dann die Examples zu Rate ziehen). Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und hoffe auf baldige Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.04.2009, 09:20
Beitrag #2

LilLooo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2009

8.2
2008
de

8064
Deutschland
Problem mit ActivX-Grabber
hat sich erledigt, der post kann gelöscht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: