INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme beim Emailversand per ActiveX



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.02.2008, 14:40
Beitrag #1

tyso Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2008

8.00
2007
kA

76131
Deutschland
Probleme beim Emailversand per ActiveX
Hallo,
ich betreibe mittels LabVIEW 8.0 Software einen Datenlogger mit GSM Modem.
Die angehängte VI "SendSave" soll täglich, zu einer definierten Uhrzeit, meine Daten in einer E-Mail per ActiveX an Outlook schickt und dann versenden. Die Internetverbindung wird mittels Ping von LabVIEW hergestellt. Das Ganze LabVIEW Programm wurde zu einer Applikation umgewandelt.

Nun zum Problem:
Die Software sendet die E-Mail immer nur am ersten Tag, danch kommt nichts mehr an!
Die Emails stapeln sich in Outlook, werden aber nicht mehr automatisch versendet. Ich bin am verzweifeln!
Könnt Ihr mal über die SendSave drüberschauen und mir sagen ob ich einen Fehler im Programm habe oder ob ich mich bei der Fehlersuche auf Outlook und das GSM-Modem beschränken kann?

Vielen Dank im Voraus,
tyso

Der Inhalt der Zip ist in "LabVIEW 8.0"


Angehängte Datei(en)
Sonstige .rar  Version_4.11.rar (Größe: 243,09 KB / Downloads: 259)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.02.2008, 15:36
Beitrag #2

tyso Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2008

8.00
2007
kA

76131
Deutschland
Probleme beim Emailversand per ActiveX
Hallo,
noch eine weitere Frage:
Kann es sein dass der "Zurücksetzten" Befehl an den Pufferspeicher (Messwerte in Datei schreiben für Email) so nie funktioniert? Meine Daten kumulieren und die Email wird immer größer...

Danke,
tyso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SMTP Emailversand Mistered 5 3.447 21.03.2020 09:25
Letzter Beitrag: Mistered

Gehe zu: