INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit Application-Builder



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.01.2011, 10:29
Beitrag #1

kwakz Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 91
Registriert seit: Oct 2008

2020 32 Bit
2008
EN

71101
Deutschland
Probleme mit Application-Builder
moin

ich hätte da ein kleines problem und bräuchte eure hilfe: ich würd gern ein ziehmlich simples programm auf dem evaluation-board implementieren: eine einfache signalausgabe über die expansion connectors, gesteuert über das font-panel. funktioniert soweit auch ganz gut. jetzt möchte ich allerdings aus dem ganzen mit dem application builder eine exe machen, damit ich das ganze auch auf rechnern ohne labview betreiben kann. beim erstellen der exe wird auch kein fehler ausgegeben. erst beim ausführen der exe kommt dann die fehlermeldung, dass eine NiCobs.dll fehlen würde .. google brachte dazu keine ergebnisse. im weiteren verlauf kommt dann die meldung, dass die vi's niLvFPGA_Open_Spartan-3E-Starter Board.vi und niLvFPGA_Close_Spartan-3E-Starter Board.vi fehlen würden.

die frage ist nun: hat schom jemand das gleiche erlebt und weiß eine lösung?

mfg daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.01.2011, 11:12
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Probleme mit Application-Builder
Offtopic
Bitte LVF-Regeln beachten. Beiträge im SMS-Stil (alles klein geschrieben) mögen wir hier nicht.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: