INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit Grafik in SubVI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.10.2010, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 21:34 von jg.)
Beitrag #1

Cybie
Unregistered


 







Probleme mit Grafik in SubVI
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Darstellung eines SubVis. In einem Vi wird eine Grafik periodisch aktualisiert, so daß der Effekt einer Animation entsteht. Das funktioniert auch wunderbar. Nun möchte ich dieses VI jedoch mehrfach verwenden und habe deshalb innerhalb eines anderen VIs aufgerufen. Die Steuerung des SubVIs ist über das aufrufende VI auch möglich, jedoch funktioniert die Darstellung nicht und ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zur Lösung des Problems. Im Anhang sind alle Daten angehangen.
Lv09_img2


Angehängte Datei(en)
Sonstige .zip  L_ftersteuerung.zip (Größe: 152,9 KB / Downloads: 180)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
05.10.2010, 21:41
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Probleme mit Grafik in SubVI
So geht's (Bilder aus Beitrag 1 verwenden):


Sonstige .vi  L_fterrad.vi (Größe: 15,24 KB / Downloads: 195)

Lv09_img2

Sonstige .vi  L_ftersteuerung.vi (Größe: 20,33 KB / Downloads: 198)

Lv09_img2

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.10.2010, 22:03
Beitrag #3

Cybie
Unregistered


 







Probleme mit Grafik in SubVI
Danke, hast mir sehr geholfen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Grafik - Standardwert wiederherstellen -> Probleme mit Mauskoordinaten stereotyp 4 5.667 30.08.2012 07:45
Letzter Beitrag: Kasi

Gehe zu: