INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Gleichspannungs-Pegel-Messung mit TDS3012B



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.10.2008, 07:14
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Gleichspannungs-Pegel-Messung mit TDS3012B
' schrieb:Eine Frage ist da aber noch. Kann man irgendwie 2 Schleifen parallel betreiben?
Das ist gerade das typische an LabVIEW.

Einfach 2 Schleifen im BD neben- / untereinander legen, und dann werden sie (quasi-)parallel ausgeführt.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.10.2008, 07:39
Beitrag #12

jewi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2008

8.5
2008
en

638xx
Deutschland
Gleichspannungs-Pegel-Messung mit TDS3012B
' schrieb:Also, es läuft jetzt. Und das auch so wie ich mir das gedacht habe.

Stell dein VI hier doch mal rein. Ich denke dein Ansatz könnte auch für andere interessant sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.10.2008, 09:11
Beitrag #13

HardyE Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2008

8.5.0
-
de

53440
Deutschland
Gleichspannungs-Pegel-Messung mit TDS3012B
Stelle das Programm am Montag mal ein. Habe am LV Rechner gerade keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.

Also wenn ich innerhalb einer flachen Zeitsequenz, also in einem Feld, 2 While-Schleifen ausführen möchte, wartet er erstmal bis die eine einen Stop-Abbruch bekommt und führt dann erst die andere aus.
In der einen wollte ich die Oszi-Messung Schleifen lassen, in der anderen die Parameter-Einlesung des Netzteils.

Gruß
Hardy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Tektronix TDS3012B Daten auslesen s.tante 4 4.530 09.02.2006 17:26
Letzter Beitrag: s.tante

Gehe zu: