INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit Toellner 8952



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.08.2010, 07:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 08:13 von jg.)
Beitrag #1

TkDeluxe Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2010

7.1, 8.5, 2009
2008
de_en


Deutschland
Probleme mit Toellner 8952
Hallo Forum-User,

ich Programmiere momentan ein Toellner 8952 und habe folgendes Problem:

Wenn ich das VI starte und Ausführe, das Toellner Netzteil ist vorher schon an, geht das Netzteil in den Remote, stellt die Werte ein, macht den Output an.
Läuft aufgrund einer Schleife ein mal und macht dann den Output wieder aus und trennt die Verbindung.

Wenn ich nun die Schleifen durchläufe erhöhe und das selbe VI ein zweites mal Ausführen möchte bzw. es über den Start Knopf(Pfeiltaste im Menü starte), dann startet das VI, Remote am Netztteil geht an, Werte und Output macht nichts und die Verbindung wird wieder getrennt.

Der Output lässt sich dann wieder nur anschalten wenn ich im Blockdiagramm etwas ändere oder das VI schließe und nochmal komplett neu Starte.

Ansprechen tue ich das Netzteil über GPIB. Das Interface ist richtig eingestellt sprich GPIB-ID etc.

Anbei einige der Sachen die ich ausprobiert habe...


Gruß Thomas
Lv71_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Toellner_mit_Regelung.vi (Größe: 163,58 KB / Downloads: 271)

Sonstige .vi  Toellner_mit_Regelung_dauer_Output.vi (Größe: 156,4 KB / Downloads: 226)

Sonstige .vi  Toellner_ohne_Regelung.vi (Größe: 98,96 KB / Downloads: 217)

Sonstige .vi  Toellner_ohne_Regelung_dauer_Output.vi (Größe: 93,08 KB / Downloads: 215)

Sonstige .vi  PTC_Toellner_Strommessung_21_07_2010.vi (Größe: 25,93 KB / Downloads: 215)

Sonstige .vi  PTC_Test_26_07_2010.vi (Größe: 16 KB / Downloads: 194)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.08.2010, 06:41
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Probleme mit Toellner 8952
Da fehlen so ziemlich alle SubVIs. Huh

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: