INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit dem Webcamtreiber



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.02.2006, 12:25
Beitrag #1

Kingsize Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2006



kA



Probleme mit dem Webcamtreiber
Hi Leute, es scheint ja als ob der Treiber von http://www.cs.unc.edu/~parente/LabVIEW/index.shtml eigentlich immer ganz gut funktioniert, nur leider bei mir wohl nicht. Ich bekomme immer ziemlich verzerrte Bilder raus, oben grau verwischt, dann 3mal das Bild auf dem Kopf , und unten nur einen dicken schwarzen Balken. Und das gleiche bei den Examples. Ich habe die Auflösung an die meiner Cam angepasst, nämlich auf 352*288 damit man das ober genannte Bild überhaupt schon mal bekommt. Weiß jdm was man ändern muß ? Ich glaube in der Dll in der Grab funktion müsste die Krux liegen aber ich hab noch keine Lösung gefunden. Habt ihr ein? Oder vlt eine alternative kostenfreie Version?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: