INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme nach Systemwechsel



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.02.2011, 17:26
Beitrag #1

gm-axion Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 45
Registriert seit: Aug 2010

2010
2010
DE


Deutschland
Probleme nach Systemwechsel
Hallo,
bis vor kurzem hatte ich auf einem Laptop LV9 unter WinXP laufen. Dort hab ich dann fleißig einen Code für meine elektrischen Lasten implementiert, bisher keine Probleme.
Jetzt habe ich einen Desktop mit Win7 und Lv10 erhalten und komischerweise funktioniert die Geräteinitialisierung nicht mehr, ich erhalte den Fehlercode -1074135040 bzw Hex 0xBFFA0000

Ich habe zu den Lasten auch eine auf LV basierende *.exe-Applikation vom Hersteller vorliegen, die komischerweise nun auch nicht mehr läuft.
Kann das ganze Problem eventuell mit der Umstellung zu tun haben?
Gibts da vielleicht bekannte Probleme und am besten noch Lösungswege?
Axion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.02.2011, 21:40
Beitrag #2

gm-axion Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 45
Registriert seit: Aug 2010

2010
2010
DE


Deutschland
RE: Probleme nach Systemwechsel
So,
um das mal nicht so im Raum stehenlassen zu müssen:
Ich habe das Problem mit google im englischsprachigen NI Forum ergründen können.
Mittels INI-Treiberinstallation hats dann geklappt.
Vielleicht hilft das ja mal jemand anderem :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: