INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programm mit Unterprogrammen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.11.2006, 17:28
Beitrag #11

Gang Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2006

7
2005
kA

44932
Deutschland
Programm mit Unterprogrammen
danke es funktioniert jetzt, hab es nur nicht gekneist, dass man den Eigenschaftsknoten auf Schreiben stellen kann bzw. muss.


Was mich noch intresieren würde was du mit deinem Array erreicehn willst?


Das neue Problem ist allerdings, dass ich mir das ganze etwas anders vorgestellte hätte.
Ich wollte eigentlich nur ein kleines Fenster öffnen in das ich ca 7 Werte eintippen kann, ohne der Leiste ganz oben und dem ganzen rund herum. Einfach nur ein paar Felder zum ausfüllen.

Gibt es dafür eine eigene Funktion oder ist das auch unter den Eigenschaften zu finden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
21.11.2006, 11:21
Beitrag #12

Svenni Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 227
Registriert seit: Mar 2005

7.1, 8.0, 8.2, 8.21, 8.5, 8.6, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
2000
DE

23843
Deutschland
Programm mit Unterprogrammen
Hallo Gang,


das Array habe ich nur, damit etwas passiert. Das brauchts du nicht für den Ablauf deines Programmes. Es ist nur dafür da, dass Dummywerte erzeugt werden.

Wenn Du die Leisten ausblenden willst, dann kannst du das entweder auch über die Eigenschaftsknoten (siehe Bild) machen oder du stellst es unter den VI-Eigenschaften unter Fenstererscheinungsbild ein. Dort kannst du zum Beispiel auf Dialog schalten. So sind die Laufleisten, Bedien- und Symbolleiste ausgeblendet.

   

Gruß
sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  steuern von Unterprogrammen psypher 6 3.158 27.04.2016 17:26
Letzter Beitrag: GerdW
  erstellen von polymorphen unterprogrammen nicht möglich LaBBerS 9 7.441 24.02.2009 07:44
Letzter Beitrag: rolfk
  programm in anderem Programm einbinden maier_m 1 3.729 04.04.2006 09:19
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: