INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Projektlibrary



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.06.2012, 08:05
Beitrag #1

mazell Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2011

10
2011
EN


Deutschland
Projektlibrary
hi,

ich hab mich gestern mal mit der Projektlibrary auseinandergesetzt.
Sinn der Sache ist es doch das ich z.b. Treiberdateien (VI´s) in eine Library zusammenfasse und diese library zusammen mit den Dateien auf einen bestimmten Ort abspeicher (bsp. C: eigene Dateien).
Wenn ich jetzt nen neues Projekt starte auf Laufwerk Z z.B. sollte ich doch einfach die Library aus C: eigene Dateien einfügen können und auf deren VI´s zugreifen können.

bei mir ist es das bei einer application, immer der resolve load conflict kommt, da er jedesmal die treiberdaten im labview ordner vermutet und ich ihm erstmal sagen muss "ne die liegen auf laufwerk C" und dann hab ich noch zig dateien in diesem "dependency ordner" wo ich gar nicht weiß was das ist.

ich hab labview 2010, bei den treibern handelt es sich um tektronix afg 3252 der aber funzt eigentlich da er schon ne library hatte und der andere ist nen yokogawa dlm2022 treiber wo die VIs extra in so einer *llb datei sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.06.2012, 08:19
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Projektlibrary
Offtopic
Es wird langsam lästig, dass man dich in jedem deiner Threads auf die LVF-Regeln hinweisen muss.
Setze bitte sinnvoll die Shift-Taste beim Verfassen von Beiträgen hier im LVF ein.
Beim nächsten Mal kommt dann Post-880-1250020144

Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: