INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

RT Applikation trotz funktionierten QuellVI nicht ausführbar



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.10.2011, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 11:48 von Hiniti.)
Beitrag #1

Hiniti Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2011

2011
2011
DE



RT Applikation trotz funktionierten QuellVI nicht ausführbar
Hallo LVForum Gemeinde,

ich möchte im Vorfeld meinen Dank aussprechen für die unzähligen Male, in denen ich auf schon vorhandene Beiträge von hier zurückgreifen konnte, um Unklarheiten oder Fragen zu beseitigen. Zu meinem aktuellen Problem fand ich allerdings bisher keinen Beitrag.

Zu meinem Problem:
Ich habe eine relativ umfangreiches Programm entwickelt, das eigentlich tadellos funktioniert. Die Software basiert auf einem Host Programm, das auf einem Hostwindows Rechner ausgeführt wird und dem Rt Teil auf einem PXI System. Beide Teile können ausgeführt werden und erfüllen die Anforderungen, sofern sie nur deployed werden. Wenn ich jedoch eine RT Applikation aus dem RT Teil bilde und als Start Up ausführe (mit einer früheren jedoch komplett anderen Version hatte das bereits ohne Prob. funktioniert), dann ist das VI plötzlich nicht mehr ausführbar (über Fehlersuche in Applikation eruiert). In der Fehlerliste stehen KEINE Fehler. Der Support kann mir zum wiederholten Male leider nicht helfen. Leider hab ich absolut keinen Ansatzpunkt, wo ich zu suchen anfangen soll bzw. kann.

Einen kleinen Hinweis konnte ich bereits aus der Homepage extrahieren. Wenn ich die Tastenkombnation Ctrl+Shift und Left Mouse Button auf das Ausführungspanel drücke, dann wird das VI anscheinend binär rekompiliert und es ist dann plötzlich ausführbar und es funktioniert wieder "alles". (natürlich nur bis zum erneuten Neustart)

Hatte vielleicht schon irgendwer ein ähnliches Problem oder ein Ahnung, woran es liegen könnte, damit ich zumindestens einen Ansatz habe, wo ich weitersuchen kann.

Mfg Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.11.2011, 23:12
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: RT Applikation trotz funktionierten QuellVI nicht ausführbar
PXI-System? LV-2011?

Dann vielleicht mal ohne SSE2 kompilieren:
http://zone.ni.com/reference/de-XX/help/...2_caution/

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: