INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Umfrage: Sollen weiterhin R
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein 0% 0 0%
Is mir v 25.00% 3 25.00%
75.00% 9 75.00%
Gesamt 12 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Rätsel



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.04.2007, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007 17:43 von Mr.T.)
Beitrag #1

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Rätsel
Hallo Gemeinde!

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, stelle ich in den letzten Wochen immerwieder mal ein LVF-Rätsel. Die ganze Geschichte bereitet mir Freude und ich hoffe doch, dass es wenigstens dem Einen oder Anderen genauso geht.

Für meinen Teil (abhängig von der Umfrage) hatte ich vor jedes WE ein neues Rätsel zur Verfügung zu stellen - das ist oke, da ich Samstagsmorgens sowieso immer am PC sitze.
Schön fände ich es, wenn Du oder Du und Du auch mal ein Rätsel stellst!:DUnabhängig davon, ob ich mein "Samstagsrätsel" gepostet habe.Big Grin

Dann hoffe ich mal auf "feedback". Verbesserungsvorschläge werden natürlich auch gerne gelesen.Big Grin

Also wünsche ich abschliessend noch dicke Eier!Big Grin

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
10.04.2007, 07:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007 07:46 von Mr.T.)
Beitrag #2

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Rätsel
Hallo zusammen nochmal!

Also, die Umfrage bleibt bis morgen (11.04.2007) 18:00 Uhr ON, dann wird das Ergebnis als Bare Münze genommen;)und die Umfrgae geschlossen.

Es würde mich freuen, wenn jemand mal etwas Senf dazugeben würde!
Gruß

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
10.04.2007, 09:32
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Rätsel
Hallo,

also ich finde die Idee mit Rätsel gut. Muss aber aus meiner Sicht nicht unbedingt jede Woche sein.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
11.04.2007, 13:23
Beitrag #4

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Rätsel
So zur Erinnerung:

Heute endet diese Umfrage, also gebt bescheid!Big Grin

Gruß!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30
Thema geschlossen 


Gehe zu: