INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Referenz Threads



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.03.2010, 11:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 11:09 von dimitri84.)
Beitrag #1

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Referenz Threads
Hallo zusammen,

die Suchfunktion hier liefert oft Threads zum Vorschein, die zwar das Stichwort (bzw. Stichwörter) enthalten, aber entweder nicht wirklich mit dem Thema zu tun haben oder zu trivial/speziell sind. Besonders tolle alte Threads sind nur dann "auf die Schnelle" zu finden, wenn man sie bereits kennt also irgendwann mal schon gelesen hat.
Man könnte eine Liste mit besonders gut gelungenen Threads erstellen wo bestimmte Methoden/Konzepte vorgestellt wurden. Auch so mancher interessanter Vortrag von IchSelbst versteckt sich oft in unscheinbaren Threads. Die ein oder andere Weisheit von rolfk wurde zwischendurch eingeworfen und findet keinerlei Beachtung mehr. Mir ist das schon öfter aufgefallen und ich hätte durchaus Interesse daran solche Sachen zu lesen. Ich meine sowohl ganze Threads als auch einzelne Beiträge. Über die Größe und den Ort einer solchen Link-Liste hab' ich noch nicht nachgedacht.

Im Prinzip sowas wie der "Zitate-Thread" nur soll mehr Wert auf den Inhalt und weniger auf Originalität und Witz gelegt werden.



Gruß dimitri

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.03.2010, 11:27
Beitrag #2

selma Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 210
Registriert seit: Aug 2009

2009
2009
de

21xxx
Deutschland
Referenz Threads
Dafuer
Finde ich eine sehr gute Idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Baumstruktur der Threads gottfried 11 12.621 25.08.2009 13:43
Letzter Beitrag: gottfried

Gehe zu: