INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Report



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.02.2008, 13:12
Beitrag #1

Shelby Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 62
Registriert seit: Feb 2008

7.1
2008
kA

10553
Deutschland
Report
Hallo alle schlauen Köpfe da draußen!
Sagt ich möchte gern ein ein Wavform CHart speichern.
Also fangen wir mal so an:
Wenn ich in meinem FrontPanel mehrere Sachem markiere wie z.B ein Diagramm (Waveform Chart) und dazu noch ein paar messerte und dann auch Strg+C gehe und dies in eine Esceldatei Strg+P packe dann seh ich das im Excel kann jez auch word sein , is jetzt mal egal- als Bild.
Ich würde das jetzt aber gern automatisieren so dass quasi immer nachdem mein programm fertig durchlaufen wurde, dass ich dann so ein Bild in meiner Datei sehe und es gespeichert wird.
Wie ist das möglich? Ist es richtig wenn ich da jetzt an "Report Generation" aus der Funktionspalette denke?
oder is das nix dafür?
Vielen Dank schonmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.02.2008, 16:45
Beitrag #2

Shelby Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 62
Registriert seit: Feb 2008

7.1
2008
kA

10553
Deutschland
Report
schon gut hat sich erledigt....
habs gefunden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Report Generation Toolkit: Save report to file dimitri84 9 7.497 02.02.2015 11:59
Letzter Beitrag: dimitri84

Gehe zu: