INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Requirements Management Tools?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2010, 10:03
Beitrag #1

macmarvin Offline
CLA
***


Beiträge: 445
Registriert seit: Sep 2006

2014
2004
EN

81373
Deutschland
Requirements Management Tools?
Servus,

ich schaue mich gerade in der Welt der Requirement Management Tools um. Ich suche ein Tool mit dem man insbesondere auch Änderungen von Requirements mitführen und dokumentieren kann. Also vom Begriff her eher ein Requirements Lifecycle Management Tool.
DOORS scheint mir zu groß, NI Requirement Gateway eher zu klein bzw. eher als Koppler zwischen Requirement Management und Sourcecode aus der NI Welt (hauptsächlich eben LV).

Empfehlungen?
Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit "Aligned Elements" und/oder "QPack" gemacht?

Ich klappere selbst gerade http://easyweb.easynet.co.uk/~iany/other/vendors.htm ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.12.2010, 09:40
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Requirements Management Tools?
Hallo,

bist Du da inzwischen schlauer geworden? Unsure
Vielleicht interessiert das Thema ja den ein oder anderen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: