INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Rückmeldung Treiber geladen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.03.2005, 11:40
Beitrag #1

Svenni Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 227
Registriert seit: Mar 2005

7.1, 8.0, 8.2, 8.21, 8.5, 8.6, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
2000
DE

23843
Deutschland
Rückmeldung Treiber geladen
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe in meinem Rechner 4 Messkarten (PCI6071E).
Starte ich nun den Rechner (Windows 2000) und starte sofort meine Applikation so, findet die Appliaktion nicht alle Messkarten. Ich muss dann den MAX starten und mir die Karten auflisten lassen. Danach kann ich auch ohne Probleme meine Applikation starten.
Aus München habe ich den Hinweis bekommen, dass das Problem wahrscheinlich darin liegt, dass die Treiber nicht vollständig geladen wurden, bevor ich meine Applikation gestartet habe. Sad
Ich soll warten, bis alle Treiber vollständig geladen wurden.
Hat jemand einen Tipp, ob man mit LabVIEW abfragen kann, welche Treiber schon geladen wurden und ob die Messkarten betriebsbereit sind?
Kann man das Laden der Treiber aus LabVIEW erzwingen, ähnlich wie der MAX.
Habe schon mit auslesen von Registryschlüssel rumexperimentiert aber nichts gescheites gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe
sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: