INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

SCB-68 sqare signal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.08.2005, 09:17
Beitrag #1

hawkattiv Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2005



kA



SCB-68 sqare signal
Hallo, ich bin LAbviewanfänger und bräuchte deswegen Hilfe. Wie genau kann ich ein Signal an einen Anschlussblock (National Instruments SCB-68) schicken. ICh habe bisher ein Signal generiert und dieses würde ich nun gerne über die SCB-68 an einen 2 Channel Pulse Generator schicken. Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.08.2005, 11:20
Beitrag #2

hawkattiv Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2005



kA



SCB-68 sqare signal
Hab nun dann doch gemerkt, dass ich nicht die SCB-68 anspreche sondern die PCI 6602 Karte. Mit welchen Funktionen ich jedoch das bisher generierte Rechtecksignal an die Karte schicke ist mir noch unklar. Falls mir also jemand einen roten Faden schicken kann wie ich vorgehe wäre mir seeehhhr heholfen. DANKE!!!!! :?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Analog Signal und Counter Signal erfassen fiedl04 0 5.901 29.10.2009 11:58
Letzter Beitrag: fiedl04

Gehe zu: