INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

SD Karte für automatisierte Tests



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2010, 09:57
Beitrag #1

Jochen_BW Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Mar 2008

2010,2012
2008
EN

73760
Deutschland
SD Karte für automatisierte Tests
Hallo Zusammen,

kurz mal eine Erklärung was ich suche.
Wir testen hier Steuerungen die ihre Programme auf einer SD Karte ablegen. Für eine paar spezielle Tests müsste ich nun immer wieder unterschiedliche Stände auf die SD-Karte bekommen. Da ich das ganze automatisiert machen möchte brauch ich irgend etwas das zum einen als SD-Karte funktioniert und zum anderen von außen z.B. über USB neu beschrieben werden kann.
Im Moment haben wir eine Bastellösung die besteht aus einer SD-Karte mit USB-Anschluss die jedoch immer nur entweder als SD Karte oder als USB-Device funktioniert. Dazu haben wir alle Leitungen über Relais geschalten um jeweils die eine oder die ander Funktion zu nutzen.

Die Frage ist nun ob es sowas als fertiges Gerät gibt. Leider funktioniert unsere Bastellösung nämlich nicht so wirklich 100%ig und vermutlich benötigen wir das ganze noch ein paar mal mehr.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Jochen

Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat. (Werner Mitsch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.12.2010, 08:07
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
SD Karte für automatisierte Tests
Habt Ihr was gefunden?

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.12.2010, 09:07
Beitrag #3

Jochen_BW Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Mar 2008

2010,2012
2008
EN

73760
Deutschland
SD Karte für automatisierte Tests
Nein leider nicht. Lassen nun bei uns eine kleine Platine entwicklen in der Hoffnung unsere "Bastellösung" so etwas stabieler zum laufen zu bekommen.

Gruß Jochen

Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat. (Werner Mitsch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: