INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Sägezahn ausgeben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2007, 09:41
Beitrag #1

sector_cleared Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2007

8.00
2007
kA

66666
Deutschland
Sägezahn ausgeben
Hi Leute,
ich versuche seid geraumer Zeit einen Sägezahn über den Analogausgang des USB-6009 auszugeben, aber kriege es einfach nicht hin. Ich bin noch ein blutiger Anfänger, deswegen habe ich mich erstmal an das Tutorial von LabVIEW gehalten. Dort wird gesagt, ich soll simulate signal mit dem DAQ Assistant verwenden. Auf dem Front Panel kann ich die Änderung am Eingang des DAQ Assistant auch sehen, aber am AO-Pin ist nichts messbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße, Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.10.2007, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 09:51 von Y-P.)
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Sägezahn ausgeben
Erkennst Du Dein Gerät überhaupt im MAX und hast Du den Assistent richtig konfiguriert?

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden