INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Scheiben Darstellung im Intensitätsdiagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.10.2014, 09:24
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Scheiben Darstellung im Intensitätsdiagramm
(08.10.2014 07:55 )blisnez schrieb:  Nein natürlich nicht, es war auch ironisch von mir gemeint, vielleicht hätte ich das mit dem Smilie versehen müssen. OK, Ist nicht angekommen, Schwamm drüber. nichts für ungut.
Ernst beiseite... Spaß rein…
Alles paletti.
(08.10.2014 07:55 )blisnez schrieb:  Dass mit dem 3D Graphen muss ich mir noch mal angucken, ob das wirklich geht. Ich möchte es nicht wie ein Landschaftsbild darstellen, sondern als Kugelförmigen Körper mit entsprechendem Farbverlauf.
Dann s. meinen Link aus Beitrag #8. Es ist durchaus möglich, auf einer Oberfläche (z.B. Kugel) einen Farbverlauf darzustellen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2014, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 13:36 von blisnez.)
Beitrag #12

blisnez Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2007

10
2007
kA

56xxx
Deutschland
RE: Scheiben Darstellung im Intensitätsdiagramm

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe soweit hinbekommen. Im Intensitätsgraph hat es soweit geklappt.

Habe mich noch kurz mit dem 3D Graph befasst, es ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbpalette lässt nur in Eine der drei Richtungen (x,y und z) ausrichten und nicht im Kreis herum, also z.B. in xy-Richtung kreisförmig.

Danke für die Unterstützung an GerdW und JensG
VG
John


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Farbverlauf am Intensitätsdiagramm änder, Wie? Skymaster 2 6.212 21.11.2005 16:28
Letzter Beitrag: Skymaster

Gehe zu: