INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Schraffuren im Blockdiagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.01.2011, 17:01
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Schraffuren im Blockdiagramm
Hallo,

habe ich geschlafen.....? Plötzlich machtlv10Schraffuren (Schwarz & Magenta) - gibt's dazu einen Hilfetext? Hab sowas noch nie gesehen - klar da ist ein Fehler im "ausgeblendeten" Bereich .... aber der Magenta Teil?

Nicht so wichtig aber Interessant - man entdeckt immer neues (für mich) auch bei alten Bekannten :-)

Gottfried


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
02.02.2011, 07:39
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Schraffuren im Blockdiagramm
Wie hast Du das geschafft? Ist das ein Bug bei Dir? Unsure

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.02.2011, 09:42
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Schraffuren im Blockdiagramm
Labview 10 ist brav und fleißig. Das ist sicher eine hidden function der Entwicklungsumgebung - wenn man die schwarze Schaffur rechtsklickt kann man sich z.B. "list errors" ansehen.

Das Ganze ist plötzlich aufgetreten: in disabled-en Teil war eine Line broken weil das VI umdefiniert wurde ... lauter erlaubte Sachen. Absurd allerdings ist ein Stück Draht ohne Anfang und Ende der in dem - an sich funktionierenden VI - plötzlich (?) entstanden ist. Übrigens ist ja die broken Line an der Loop echt geil - ein Element des Clusters und der Anschluß an der Loop - was soll da inkompatibel sein, an der anderen Seite ist nichts angeschlossen....

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: