INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

internet toolkit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.01.2008, 19:38
Beitrag #1

Pope89 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Aug 2007

8.20
2006
kA

4571
Oesterreich
internet toolkit
Hi leute
ich habe ein problemm ich versuche gerade einen Ordner via FTP auf meinen lokalen PC zu transferieren.

aber ich weiß leider nicht wie ich das mithilfe des internet toolkits anstellen kann.


also wenn jemand weiß wie man am einfachsten das realisieren kann dan wäre ich demjnigen sehr verbunden wenn er es mir sagen könnte

schönen dank schon mal im vorraus

mfg Pope
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.01.2008, 20:05
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
internet toolkit
einen ganzen ordner zu kopieren funzt im hintergrund so, dass du dich ebene fuer ebene durcharbeitest.
heißt also, dass zuerst der top level folder angelegt wird und dann die entsprechenden dateien kopiert werden; danach alle subfolder anlagen, und von denen die dateien kopieren und ggf wiederum die sub-sub folder anlegen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.01.2008, 21:21
Beitrag #3

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
internet toolkit
' schrieb:Hi leute
ich habe ein problemm ich versuche gerade einen Ordner via FTP auf meinen lokalen PC zu transferieren.

aber ich weiß leider nicht wie ich das mithilfe des internet toolkits anstellen kann.
also wenn jemand weiß wie man am einfachsten das realisieren kann dan wäre ich demjnigen sehr verbunden wenn er es mir sagen könnte

schönen dank schon mal im vorraus

mfg Pope

Nimm wget mit der -mirror Option..
oder cURL.

Wobei wget auch für Windows erhältlich ist..

Gruß,
Robert

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bilddatei aus dem Internet laden Meudenbach 3 3.870 17.09.2006 14:02
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: