INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

myDAQ - Schraubklemmverbinder



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.01.2014, 16:04
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: myDAQ - Schraubklemmverbinder
@Lucki: Ich wollte nur auf einen kompatiblen Stecker als Ausgangspunkt für weitere Suchen hinweisen. Das Teil passt 100pro auf ein myDAQ, ich habe hier zufällig die 16polige Variante und ein myRIO rumliegen, funktioniert! Mit diesem Wissen sollte es möglich sein, die passenden Lötstecker bei PhoenixContact zu finden.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.01.2014, 20:09
Beitrag #12

Herby07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 54
Registriert seit: Mar 2010

2011
2010
kA


Deutschland
RE: myDAQ - Schraubklemmverbinder

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die mir die Tipps gegeben haben.

Ich habe noch einmal sehr intensiv bei NI nachgefragt und "plötzlich" habe ich eine Bestell-Nr. bekommen, unter der man diese Verbinder bei NI bestellen kann. Dieser Hinweise erscheint allerdings nirgendwo auf einer (zumindest deutschen) myDAQ-Seite, ist also ein echter Geheim-Tipp. Wenn man auf der NI-Homepage oben rechts im Suchen-Feld folgende Bestell-Nr. eingibt:

781334-01

so bekommt man zwei Treffer: einmal den Link zur genauen Beschreibung des Steckverbinders (incl. Maßzeichnung) und einmal einen Link, um diese Verbinder zu bestellen.
Der Preis ist ok: 25 Stück für 49,00 € (netto), allerdings Achtung: es kommen noch 18,29 € (netto) Frachtkosten hinzu (wer weiß, wo diese Teile herkommen).

Damit dürfte das Problem ja gelöst ein.

Viele Dank und viele Grüße

Herby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: