INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Schwellenwerte



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.06.2008, 15:07
Beitrag #1

Curunir Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2008

7.1
2008
de

30419
Deutschland
Schwellenwerte
Guten Tag,
Ich bin neu hier und auch neu in LabVIEW.
Ich habe jedoch ein kleines Problem mit meiner SubVI und komme einfach nicht weiter.

Also im groben geht es darum in einem Signal, welches aus ca 2500 Werten besteht und Sinusförmig (bzw. werden die Werte mit dem Kosinus umgewandelt) ist, bestimmte Schwellwerte zu finden und deren Positionen in einem seperatem Array zu speichern. Mein Problem ist nun das die Werte auch gefunden werden (zumindest soweit ich das beurteilen kann) aber sie werden nicht in mein Array am Ende geschrieben. Ich vermute ich habe einen Fehler in meinen Schieberegistern aber ich finde ihn nicht.

Ich werde mal ein Bild und das VI anhängen, falls das hilft.


Lv71_img

   

Sonstige .vi  kschwellwert.vi (Größe: 197,81 KB / Downloads: 262)


P.S. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit dem Anhängen und so, und ja ich weiss das ganze ding ist ein wenig unübersichtlich...

Man sieht sich immer zweimal,
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.06.2008, 17:38
Beitrag #2

Etechniker01 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 19
Registriert seit: May 2008

8.0 und 8.5
2008
de_en

10315
Deutschland
Schwellenwerte
Also deine VI Übersicht ist ja nicht toll.