INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Scientific Imaging ToolKit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.07.2006, 12:58
Beitrag #1

bigbaerchen Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Jun 2006

8.6.1
2009
de

45525
Deutschland
Scientific Imaging ToolKit
Hallo

Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet von LabVIEW, aber habe schon jetzt mehrere Tutorials durchgearbeitet und auch soweit alles verstanden.

Bloß wenn ich dann an mein Vorhaben drangehen möchte, fehlen mir die Ideen bzw auch das Wissen.

Mein Vorhaben liegt darin, dass ich einen Chromex Monochromator habe und diesen auf meine Princeton Instruments ST-133 CCD Camera ausrichte und dann verschiedene Messung durchzuführen.
Dazu benötige ich ein LabVIEWprogramm welches den Monochromator und die CCD Camera steuert bzw die Daten ausließt.
Es gibt ein Programm von der Firma Roper Scientific das sich Scientific Imaging ToolKit nennt. Ich habe bereits dort eine Email hingesendet und auch schon versucht dort anzurfen ob sie mir dieses Tool zur Verfügung stellen könnten, jedoch leider ohne Erfolg.

Daher wollte ich einmal nachfragen, ob jemand von Euch eventuel diese Tools besitzt oder mir sonst weiterhelfen könnte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mit freundlichen GRüßen
bigbaerchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: