INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Serial Number ohne PreUUT Callback



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2014, 09:36
Beitrag #1

pdengg Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2012

2014
2008
DE


Oesterreich
Serial Number ohne PreUUT Callback
Hallo zusammen!

Ich mache gerade die ersten Gehversuche nach der TestStand Schulung. Grundsätzlich läufts auch ganz gut, aber ich bin jetzt an einem Punkt wo ich keine Lösung mehr finde...

Es geht um die Serien Nummer der UUT, die zu Beginn gescannt werden soll. Ich möchte dazu nicht das PreUUT Callback verwenden um die SN abzufragen, sondern mein eigenes VI, da hier noch ein paar mehr Sachen zu tun sind.

Das VI steht, ich hab aber keine Ahnung was ich machen muss, das TestStand die SN aus Zahlen, die ich als String oder Zahl (mir egal ^^), aus dem VI bekomme als Seriennummer aktzeptiert und auch in den Report schreibt... Also ich weiß nicht woher beim Report die SN abgerufen wird bzw. wie ich meine SN dahin bekomme.

Plan B wäre, die SN über das PreUUT abzufragen und dann noch mein VI für die anderen Dinge zu öffnen... Das möchte ich aber vermeiden.

Ich koffe es kann mir jemand helfen. Danke! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
05.11.2014, 16:27
Beitrag #2

Morpheus Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 205
Registriert seit: Jul 2009

2019 SP1, 2020 SP1
2005
EN

8000
Schweiz
RE: Serial Number ohne PreUUT Callback
Hallo

Ich würde in der Main-Sequence den PreUUT Callback überschreiben und darin dein VI platzieren.
Dann musst du noch die Seriennummer deines VIs mit der TestStand Variable (ich glaube dies ist ein Parameter) verlinken.

Gruss
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: