INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Öffnen einer VI mit einem Button



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.11.2006, 12:20
Beitrag #1

Bettina Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2006

8.2
2006
kA


Oesterreich
Öffnen einer VI mit einem Button
<div align="left">Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, dass es dieses Thema hier nicht schon zu oft gegeben hat. Habe schon die Such-Funktion genutzt und das Forum ein wenig durchgestöbert, bin aber nicht fündig geworden…

Also ich bin ein blutiger Anfänger was LabVIEW betrifft und schaffe es nicht einmal, mit einem Button auf einer VI eine andere VI zu öffnen.
Als Button habe ich die Schaltfläche (System) gewählt? Funtkioniert das auch mit dem?

Ich arbeite mit LabVIEW 8.0 auf deutsch.

Kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ja, bitte ganz genau beschreiben, kenne mich wie gesagt noch nicht so richtig aus!

Danke schon mal im Voraus!
Bettina</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.11.2006, 12:59
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Öffnen einer VI mit einem Button
Hallo,

welche Schaltfläche (System)?