INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Servomotor-Steuerung mit Spartan3E



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.11.2011, 13:19
Beitrag #1

firas_84 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2011

10
2009
DE



Servomotor-Steuerung mit Spartan3E
Hallo

Ich muss ein Projekt an der Hochschule machen, es geht um die Realisierung eines Flipper-Automaten. Die beiden Flippers bzw. Stäbe müssen mit einem Servomotor bewegt bewegt werden (die Servo Motoren sind Langsam dafür, aber das ist egal). Die Motoren müssen mit einem Wii-Controller über ein Sartan3E FPGA bewegt werden.

Die Frage: Ich suche einen Beispiel-Code zur Steuerung der Servo-Motoren mit dem Spartan3E.
Da ich noch nicht ganz weiß was ich für einen Servomotor verwenden soll, bleibt es offen. Das kann ich auch am Beispiel-Code anpassen.

Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Spartan3E und Datentyp Double Uli 3 5.479 12.03.2010 08:04
Letzter Beitrag: rolfk
  Spartan3E , Serielle Uebertragung Uli 6 5.704 28.08.2009 15:32
Letzter Beitrag: chrissyPu

Gehe zu: