INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV 5.0 exe erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.02.2010, 15:30
Beitrag #1

tholen Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2008

5.00
-
de

1774
Deutschland
LV 5.0 exe erstellen
Hallo,

ich muss mich hier mit ner uralt-Version LV 5.0 herumschlagen. Nun möchte ich aus ner llb voller VIs eine exe schnüren, damit das ganze auch auf Rechnern ohne LV läuft.
Irgendwie trete ich aber auf der Stelle und komme nicht weiter. Alles was ihr hier zum exe erstellen schreibt, gibt es wohl in der alten 5.0 noch nicht. Kann das sein? Zumindest finde ich unter der Reiter Project nicht wie "build Application" oder dergleichen. Weiß jemand Rat?

Übrigens, es muss einen Weg geben! Ein Kollege der schon ne ganze Weile nicht mehr hier an Board ist, hat sowas immer an genau dem Rechner hier gemacht.

Vielen Dank für eure Hilfe!


mfg tholen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.02.2010, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 15:57 von RoLe.)
Beitrag #2

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
LV 5.0 exe erstellen
' schrieb:Zumindest finde ich unter der Reiter Project nicht wie "build Application" oder dergleichen. Weiß jemand Rat?

Guckst du hier

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.03.2010, 09:37
Beitrag #3

tholen Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2008

5.00
-
de

1774
Deutschland
LV 5.0 exe erstellen
Hallo,

vielen Dank! Nachdem ich nun wusste, dass der Application-Builder bei der Full-Version ein Add On ist, hab ich dessen Quelle noch auf einer Uralt-Archivplatte gefunden.

Also nochmals Danke, jetzt hat alles so funktioniert wie ich wollte.

Mfg tholen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: