INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signalrouting



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.11.2006, 09:00
Beitrag #1

rene Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2006

8.2
2006
kA


Deutschland
Signalrouting
Tach,

In meinem PC habe ich eine Messkarte.zur Messdatenerfassung nutze ich ein NI Signalkond. System mit zwei Modulen.Das PXI 6025 zur MEssung von U und I.Und ein SCXI1314 mit einem Kraftsensor zur Kraftmessung.Dies alles soll gleichzeitig ablaufen.
Das Problem Den Kraftsensor muss ich irgendwie mit auf doe PXI6025 routen.Dazu habe ich zwar einen Block in LV gefunden.Der erwartet ein Sorce und ein Destination Terminal.Was ist ein Terminal?Im MEX habe ich dann irgendwas mit PFI gefunden die dieser Block glaub ich erwartet kann da aber nirgends was einstellen...

Konkret:Wie lege ich den Messkanal vom Kraftsensor des zweiten Moduls mit auf das andere Modul?weil ich jan ur eine MEsskarte habe.Denn sonst kommt ide Fehlermeldung "resource reserved.."

Danke

Rene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: