INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signalverlaufsdiagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2009, 14:17
Beitrag #1

flizzer82 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2009

11
-
kA

33100
Deutschland
Signalverlaufsdiagramm
Hallo LV-Gemeinde
ich hätte mal ne Frage. Also ich bekomme von meinem Programm Messdaten die ich in ein Signalverlaufsdiagramm reinschreibe.
Nun mein Problem:
imemr wenn ich eine neue Messung durchführe fängt das Diagramm genau am Ende der letzten Messung an, sagen wir die erste Messung dauert 10 Minuten und die zweite soll dann 3 Minuten dann möchte ich das das zweite Diagramm 3 Minuten an Länge hat und nicht auf der X-Achse 13 Minuten steht (1 und 2 Messung zusammen).

Ich gehe davon aus das ich nur nen Haken setzten muss oder so aber finde es nicht ich habe auch schon das Forum und nicht nur das sondern auch das von eg durchsucht und leider nix gefunden.
ICh hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

besten Dank im Voraus

achja bevor einer meckert version ist 9.0 (wobei das eigentlich keine Rollen spielen dürfte oder??)

mfg
der Flizzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.12.2009, 15:04
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Signalverlaufsdiagramm
Einfach an der Eigenschaft "History Data" (per Property Node) eine leere Konstante anschließen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.12.2009, 15:32
Beitrag #3

flizzer82 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2009

11
-
kA

33100
Deutschland
Signalverlaufsdiagramm
Überragend der MannSmile
Besten Dank jetzt läuft das Programm nicht mehr ganz so Fehlerfrei aber das was ich eigentlich wollte lüppet

mfg
Flizzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: