INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Triggerprobleme bei Einschaltvorgängen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.05.2012, 08:51
Beitrag #1

actaenemy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2012

2010
2011
kA



Triggerprobleme bei Einschaltvorgängen
Hallo!

Ich arbeite derzeit an einem Programm mit dem Ich die Spannung an einer Glühlampe und die Spannung am Vorwiderstand über NI 6008 usb device ein.
Aus der Spannung an R berechne ich den Strom und anschließend die Leistung aus den Effektivwerten von U und I.
Ich kann diese Signale auch gut mit Signalgraphen darstellen jedoch wären für mich nur die Signalverläufe während der Einschaltvorgänge interessant von denen
ich ein stehendes Bild bräuchte!
Ich weis nicht so recht wie ich diese Einschaltvorgänge visualisieren kann ich vermute mal es hat etwas mit der Triggerung auf sich.
Vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen?, im Anhang ist mein Programm.

have a nice day..


Angehängte Datei(en)
10.0 .vi  U-I-P.1.vi (Größe: 219,08 KB / Downloads: 165)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: