INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Speicherbug in 7.1



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2006, 13:42
Beitrag #1

Lanos Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 134
Registriert seit: Sep 2005

7.1.1
2005
kA

26382
Deutschland
Speicherbug in 7.1
Hallo zusammen,

ich wollte mein erstelltes VI mit Hilfe der LabVIEW auf ein A0 Blatt drucken und dann geschah es. Mellow
LabVIEW hat sich mit den Worten 'Fehler in memory.cpp' komplett verabschiedet und selbstständig geschlossen. Grrr

Ein erneuter Versuch brachte leider keine Veränderung.

Hat jemand sowas oder ähnliches schonmal erlebt?

Gruß
Lanos

Take it easy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
02.09.2009, 09:57
Beitrag #2

DJ_MotionX Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009

derzeit 10.0
2004
de

1020
Oesterreich
Speicherbug in 7.1
Hallo.
Bin auch grade an nem LV 7.1 Projekt dabei das brav heranwächst und immer größer wird. Lade viele Listen und bilde teilweise große Arrays aus Clustern. Manchmal bekomme ich auch den Fehler in memory.cpp in zeile 638. Ein neustart des Computers behebt dies meistens aber das kann doch nicht die Lösung sein. Weiß jemad bescheid ob es dafür einen Fix oder sowas gibt. Werd auch mal bei NI nachfragen ob die wissen ob ich in meinem Code irgendwie schlampig bin doer das wirklich ein bug ist.

L.g.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.09.2009, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 21:06 von rolfk.)
Beitrag #3

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Speicherbug in 7.1
Es gab da mal einen LabVIEW 7.1.1 bug fix release. Eventuel kannst Du den noch auf the NI FTP Server finden.

EDIT: Ja es gibt ihn noch! [url=ftp://ftp.ni.com/support/LabVIEW/windows/updates/7.1.1/Lv71_img1-windows-english.exe]ftp://ftp.ni.com/support/LabVIEW/windows/...ows-english.exe[/url] und [url=ftp://ftp.ni.com/support/LabVIEW/windows/updates/7.1.1/German/Lv71_img1-windows-german.exe]ftp://ftp.ni.com/support/LabVIEW/windows/...dows-german.exe[/url] wenn es Deutsch sein muss.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: