INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Speichern von Wert



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2014, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 07:40 von GerdW.)
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Speichern von Wert

Akzeptierte Lösung

Hallo name,

Zitat:Hi, habe das alles nun anders gelöst. ... Ich bekomme es aber nicht hin, dass der Wert so wie er ist ausserhalb angezeigt wird.
Gelöst - oder doch nicht gelöst? Hmm

Zitat:Ein Schieberigster ist an eine Case angeschlossen. Durch Tastendruck verändert sich der Zustand (T/F). Im Fall von TRUE habe ich ein Anzeigelement. Wenn ich nun den Button drücke, wechselt der Case nach FALSE und mein Wert wird dauerhaft in dem Anzeigelement angezeigt (bis Taste wieder gedrückt wird). Jetzt will ich aber mit dem "eingefrorenen" Wert weiter rechnen.
Warum nicht so, mit Select-Funktion statt Cases:
Bild gelöscht, da aus anderem Thread…
Merke: Wenn du einen Wert speichern willst, solltest du ein Schieberegister verwenden!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.05.2014, 22:24
Beitrag #12

Benutzername Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 25
Registriert seit: May 2014

2012
2014
DE



RE: Speichern von Wert
funktioniert, danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: