INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Buffer



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.03.2007, 22:47
Beitrag #31

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Buffer
' schrieb:habt ihr eine Ahnung?
Ich habe keine Ahnung mehr. Unwichtige Sachen vergisst man mit der Zeit.

Zitat:Also wenn jemand weiß ob das irgend einen Einfluss auf unser Programm hat so möge er jetzt sprechen *g*
[*sprech*]
Ich glaube mich zu entsinnen, dass aus den Zeichen nach dem eigenlichen Namen die Typen der Übergabeparameter und die Anzahl der Übergabeparameter der Funktion hervorgeht. Es hat also keine Auswirkungen.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
19.03.2007, 23:24
Beitrag #32

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Buffer
' schrieb:Unwichtige Sachen vergisst man mit der Zeit.
Man muss nur wissen wo's zu finden geht - und das ist heutezutage google.

Suchst du nach @@YAHH@Z, findest du dieses File mit diesem Zitat:
Zitat:Parameterübergabe und Funktionswertrückgabe bei einer C++ definierten Funktion nach Beispiel 6. Der Funktionsname in Assembler trägt die Namenerweiterung ?..@@YAHH@Z. Plattform: MS Visual Studio .NET 2003 VC7.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.03.2007, 13:11
Beitrag #33

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Buffer
Hallo Semtex

Der User astraios hat in diesem Thread ein Problem gehabt mit einem Pointer aus einer DLL heraus. Und hat eine Lösung bei NI gefunden. Und wenn es schon ein blockmove für LV gibt, ist da doch bestimmt auch was für deinen Struct dabei.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2007, 10:25
Beitrag #34

Semtex Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Jan 2007

7.1
2002
kA


Oesterreich
Buffer
Tachjen IchSelbst.

Ich gehe gerade deinen hinweißen nach, jedoch versuche ich nun mich mehr auf C zu stützen. Es ist ja nicht schwer das man den ganzen Code in C noch mal schreibt, so dass die Eingangsparameter nicht wichtig sind. Da jedoch ist mir ein Problem untergekommen von dem du sicherlich die Lösung weißt. Also, folgendes Problem:

Ich habe mehrere DLLs und die dazu nötigen Eingangsparameter (Buttons). Ich will jedoch NUR die DLL ansprechen (aufrufen) wenn ein Button gedrückt wurde. Demnach müssen die Buttons immer abgefragt werden, die DLLs dürfen jedoch nur bei Änderung von 0 auf 1 aufgerufen werden. Es gibt vermutlich irgendeine Schleife dafür, leider finde ich sie nicht... Falls du deßhalb die Lösung wüsstest wäre es nett wenn du mir hilfst.


Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2007, 10:49
Beitrag #35

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Buffer
' schrieb:Demnach müssen die Buttons immer abgefragt werden, die DLLs dürfen jedoch nur bei Änderung von 0 auf 1 aufgerufen werden. Es gibt vermutlich irgendeine Schleife dafür, leider finde ich sie nicht
Da dieses Problem ja mit diesem Thread (DLL-Einbindung) an sich nichts mehr zu tun hat, müsstest du hierfür eigentlich einen neuen Thread aufmachen. Und zwar in LV-Allgemeines.

Ein Button kann verschieden konfiguriert (siehe Eigenschaften) werden, als Taster, Umschalter und als Flankentrigger. Eben auch so, dass er ein Event (siehe CaseStruktur für Events) auslöst, wenn der gedrückt wird (Flanke von 0 auf 1). Ggf. ist der Button dann auch selbstrückstellend. Mit Schleife geht natürlich auch, ist aber programmtechnisch nicht gut.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Buffer reservieren + Pointer auslesen one734 14 14.588 09.09.2008 11:04
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: