INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ständige "Choose Part of file..." Meldung beim Stream starten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.11.2008, 07:43
Beitrag #1

Silverhawk Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2008

8,5
2008
de

38108
Deutschland
Ständige "Choose Part of file..." Meldung beim Stream starten
Ich habe ein Problem und zwar jedes mal, wenn ich zum ersten mal den Stream starte kommt "Choose or enter path of file". Dort kann ich aber auch nichts auswählen. Daher die Frage: Kann ich das irgendwie abschalten, dass er einfach den Stream anfängt ohne das zu zeigen?

Sonstige .vi  stream_V8_5.vi (Größe: 251,29 KB / Downloads: 191)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.11.2008, 08:46
Beitrag #2

Kvasir Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 642
Registriert seit: May 2006

10
2004
DE_EN

0000
Oesterreich
Ständige "Choose Part of file..." Meldung beim Stream starten
Guten Morgen,

dein Vi lädt nicht gerade ein zu helfen.
Zum einen ist es sehr unübersichtlich, zum Anderen fehlen mir grob geschätzt 10 SubVis zum ausführen. Wenn überall Fragezeichen erscheinen ist es schwer Fehler zu suchen.

Erstell doch eine vereinfachte Version des Problems. Dann helfen eher Leute und du findest vielleicht auch selbst den Fehler.
Beim schnell drübersehen ist mir auf jeden Fall kein grober Schnitzer aufgefallen, der das Problem erklärt.
Probier eventuell auch die "Lämpchenfunktion", dann solltest du eigentlich sehen, wo im Vi der Dialog aufgeht.

Grüße

A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Meldung an Benutzer Express VI positronenstrahlung 15 8.866 21.06.2016 13:31
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Fehlermeldungen beim starten von Measurement & Automation Explorer matthiasg. 1 3.269 25.02.2012 07:50
Letzter Beitrag: Y-P
  Fehler Meldung beim DAQ Assistent Andreas.Teichmann 2 5.930 18.10.2007 19:08
Letzter Beitrag: Andreas.Teichmann
  LabVIEW stürtzt ab beim Starten des VI`s MSTech 22 13.971 15.08.2007 18:01
Letzter Beitrag: MSTech

Gehe zu: