INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Start der EXE in VMWare verzögert



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2012, 07:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 08:02 von mheintz.)
Beitrag #1

mheintz Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2009

2013
2004
DE

78056
Deutschland
Start der EXE in VMWare verzögert
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen, dass das angehängte Beispielprogramm in einer VMWare verzögert startet. Bisher habe ich den waren Grund nicht herausgefunden, es scheint aber damit zusammen zuhängen, dass die Instanziierung einer Klasse der Grund dafür ist. In dem Beispiel sind zwei VIs implementiert, welche eine Schleife einmal je Sekunde durchlaufen. Das eine instanziiert keine Klasse und wird sofort gestartet, das zweite startet mit 30 - 120 Sekunden Verspätung (gut zu sehen an der Differenz des Schleifenzählers).
Leider hat der NI Support bisher keine Antwort liefern können, kann von Euch jemand sagen, was daran das Problem ist?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
mheintz


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  Application.zip (Größe: 1,81 MB / Downloads: 200)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.04.2012, 11:46
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Start der EXE in VMWare verzögert
Offtopic2
Du lädst eine Exe hoch, meinst du, die führe ich aus, ohne zu wissen, was die macht? Glas2

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.04.2012, 09:49
Beitrag #3

mheintz Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2009

2013
2004
DE

78056
Deutschland
RE: Start der EXE in VMWare verzögert
Hi Jens,

ok Dein Argument ist definitiv berechtigt, aber vielleicht hat nicht jeder den Application builder...
Ich habe nun das gesamte Projekt mal in eine ZIP gepackt, dann kann es sich jeder selbst kompilieren.

Würde mich freuen, wenn jemand dies ausprobieren würde und eventuell sogar noch eine Idee hat, woran es liegen könnte!

Gruß
Marco


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  LV RTTest.zip (Größe: 185,89 KB / Downloads: 256)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: