INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Steigungsauswertung Druckmessung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.12.2012, 14:10
Beitrag #1

Sagge86 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2012

9.0
-
DE



Steigungsauswertung Druckmessung
Hallo Allerseits,

Ich hoffe dass ich nicht im falschen Unterforum poste, falls doch bitte verschieben.
Die Suche habe ich natürlich auch genutzt, aber nix gefunden was mir weiterhilft.

So, nun mal zu meinem Problem. Ich bin absoluter Labview Neuling und muss nun was basteln. Im Grundprinzip geht es um die Auswertung einer Druckkurve, und zwar interessieren mich nur die Stellen mit einer Positiven Steigung. Ich hab mir mal was zusammengebastelt, komme aber nimmer weiter. es handelt sich hauptsächlich um die erste und letzte while schleife in meinem Programm...Ich weiß nicht wodurch ich sie beenden lassen soll. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es so funktioniert, meine Kentnisse sind halt nicht so gut. Ich hab im Programm momentan anstatt dem DAQ nen Schieberegler drin um einSsignal simulieren zu können...Mich interessiert nicht der Wert der Steigung, sondern nur ob die Kurve fällt oder Steigt.
Ich hoffe dass mein Programm relativ selbsterklärend ist, wenn nicht versuch ich gern weiterzu erklären was ich zu implementieren versucht habe...

Vielen Dank als für eure Antworten.

MFG


Angehängte Datei(en)
12.0 .vi  Blutdruck_Steigung.vi (Größe: 13,29 KB / Downloads: 249)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden