INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Unzip



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.01.2008, 11:45
Beitrag #11

Lausi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2007

2011
2006
kA

12058
Deutschland
Unzip
warum wird der Button nicht enable??

wie lange braucht der Entwickler Rolf zum Lesen seiner Readme?

Das macht Frust mit diesem Tool den ZIP Bug aus LV8.5 zu umgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.01.2008, 11:45
Beitrag #12

Lausi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2007

2011
2006
kA

12058
Deutschland
Unzip
warum wird der Button nicht enable??

wie lange braucht der Entwickler Rolf zum Lesen seiner Readme?

Das macht Frust mit diesem Tool den ZIP Bug aus LV8.5 zu umgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.01.2008, 11:50
Beitrag #13

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Unzip
Hi,

bei deinem Screenshot sieht es so aus, als ob der Scrollbalken noch nicht ganz unten ist...kann es evtl. daran liegen?


Zitat:wie lange braucht der Entwickler Rolf zum Lesen seiner Readme?

Abgesehen davon:
Du kriegst was geschenkt und maulst trotzdem rum...Fehler passieren halt mal, und offenbar ist dieser bisher noch nicht aufgetreten. Daraus aber irgendwelche Ansprüche ableiten ist reichlich daneben! Bau's halt selber nach...

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.01.2008, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008 10:58 von rolfk.)
Beitrag #14

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Unzip
' schrieb:warum wird der Button nicht enable??

wie lange braucht der Entwickler Rolf zum Lesen seiner Readme?

Das macht Frust mit diesem Tool den ZIP Bug aus LV8.5 zu umgehen.

Nun die ZIP Library ist schon ziemlich alt (begann so irgendwann mal in 2002) und hat sich in der Zwischenzeit entwickelt. Die Version 2.2 hat einige Änderungen an den VI Connector Panes nötig gemacht um neue Features wie zum Beispiel Passwortschutz respektive Extraktion von passwortgeschützten ZIP Archiven möglich zu machen, aber auch das hinzufügen von Files in bestehende Archive. Und da schien es mir angebracht um eventuelle Benützer darauf hinzuweisen, dass es bei einem Upgrade von einer früheren Version zu Kompatibilitätsproblemen führen kann, die man durch Rewiring beheben muss. Nur weil es gratis ist, heisst das für mich noch lange nicht, dass da überhaupt keine Dokumentation sein muss. Das Herunterscrollen scheint mir eine sehr kleine Hürde.

Meckern ist immer einfach, etwas machen nicht! Die Benützung und Nichtbenützung dieser Bibliothek steht jedem frei so auch Dir! Wenns gefällt schön, wenn nicht mach es besser! So funktioniert OpenSource und meckern hilft da gar nicht. Bedenke dabei aber, dass das Erstellen dieser Library alleine schon unzählige Stunden (hab sie nicht gezählt aber 100 reichen bei weitem nicht) gebraucht hat. Ich tat es gern da ich mich dabei sowohl an der C Seite als auch an der LabVIEW Seite ausleben konnte und die Bibliothek ist einer der Grundpfeiler des OpenG Commanders respektive dessen Nachfolgers VIPM. Ob Du's zu schätzen weisst oder nicht ist ganz Dir überlassen.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  UnZip - Datei schließen nach dem UnZip angry_Nameless 6 7.903 15.01.2021 13:33
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Problem mit UNZIP in Applikation LABVIEW_NEU 3 5.000 03.06.2015 13:24
Letzter Beitrag: wladimir s

Gehe zu: