INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Studentenjob an der TU Berlin zu bieten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.01.2014, 19:05
Beitrag #1

david.h Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2009

2009 SP1, 2011 SP1, 2013
2007
EN

10623
Deutschland
Studentenjob an der TU Berlin zu bieten
Hallo,

da dies mein erster Beitrag im Forum ist, zunächst einen großen Dank an das gesamte Team. Schließlich hat die Suchfunktion bisher nahezu alle meine Probleme gelöst und ich programmiere jetzt schon ein paar Jahre für das Fachgebiet...

Nun zurück zum eigentlichen Thema. Da dieses Forum ja auch von vielen Studenten besucht wird (siehe Statistik hier) wollte ich unser Stellenangebot einfach auch mal hier bekannt machen. Ich hoffe das ist OK, wenn nicht: Sorry Mod's Angel_not.

0.0 .pdf  Ausschreibung_Student.pdf (Größe: 296,79 KB / Downloads: 375)

Worum geht's? Wir sind auf der Suche nach einem Studenten, der uns (insbesondere mich) bei der Entwicklung von Messprogrammen für das Fachgebiet unterstützt. Thematisch geht's von kleineren Projekten (paar Kanäle auslesen und Daten schreiben) bis zu größeren (Messen, Regeln, Speichern im rotierenden System inkl. Netzwerküberwachung etc... das neue Spielzeug ist schon da cRIO-9068). Die Vorraussetzung ist, dass man an einer Hochschule/Universität in Berlin als Student eingeschrieben ist.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt, einfach weitersagen oder bewerben.
Gruß
David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.05.2014, 12:15
Beitrag #2

david.h Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2009

2009 SP1, 2011 SP1, 2013
2007
EN

10623
Deutschland
RE: Studentenjob an der TU Berlin zu bieten
(22.01.2014 19:05 )david.h schrieb:  [...] wollte ich unser Stellenangebot einfach auch mal hier bekannt machen. [...]

Hallo,

ich wollte nur melden, dass die Stelle inzwischen besetzt ist. Dementsprechend können die Mod's den Thread schließen, oder auch ganz rausnehmen.

Danke und Gruß
David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: