INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Suche 8.2 - daq llb



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.12.2009, 12:33
Beitrag #1

Dusky Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009

8.2, 8.5 sowie 8.6
2008
de

70193
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
Huhu,

ich brauche eine bestimmte llb und möchte nicht erst LabVIEW 8.2 + daq neu installen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese eine datei schicken könnte!

gesucht wird: LabVIEW 8.2Daqzadvd.llb

Darin sollten sich alle möglichen VIs mit "AI" am anfang befinden!
Falls jemand die datei hat und sie mir senden kann, bitte ein kurzes "ich" als antwort, meine e-mail adresse kommt dan via PM!

Ganz herzlichen dank schon mal,
Grüße, Dusky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.12.2009, 13:13
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
Also nur die llb, das wird nicht langen.

Der Trad-DAQ-Treiber sollte schon auf deinem Rechner installiert sein.

Jetzt die interessante Rückfrage: Hast du neben LV 8.2 noch weitere Versionen installiert? Hast du unter diesen höheren Versionen die Trad-DAQ-VIs? Dann musst du das nur von der einen LV-Installation zur anderen kopieren.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.12.2009, 13:17
Beitrag #3

Dusky Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009

8.2, 8.5 sowie 8.6
2008
de

70193
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
Ja, wir haben hier 8.5 und 8.6, mit allen lizenzen und rechten. Daq ist natürlich auch drauf. Ich habs geprüft, ich brauche nur diese eine dateiSmile

--> "Neben 8.2"...8.2 haben wir nicht mehr...das ist ja mein problem XDDD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.12.2009, 13:24
Beitrag #4

SeBa Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.025
Registriert seit: Oct 2008

09SP1 & 10 FDS
2008
DE

65xxx
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
Also ich weiß net... ich hab die zadvd.llb in meinerlv09drin. Warum sollte es die beilv86dann nicht geben?

Vorallem weil du ja vonlv82ausgehst. Habe die das mittendrin mal weggelassen?

Gruß SeBa

Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.

Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.

Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.12.2009, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 14:01 von jg.)
Beitrag #5

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
Jetzt bin ich verwirrt...

Zusammenfassung: Du hast auf deinem Rechner LV8.5 und 8.6 installiert. Der Trad-DAQ-Treiber ist installiert. Und in der Palette von 8.5 und/oder 8.6 tauchen auch die Trad-DAQ-VIs auf.

Wieso suchst du dann VIs für den Installationspfad LV8.2, wenn Version 8.2 gar nicht mehr auf deinem Rechner ist?

Gruß, Jens

EDIT:
' schrieb:Also ich weiß net... ich hab die zadvd.llb in meinerlv09drin. Warum sollte es die beilv86dann nicht geben?
Jaja, der Trad-DAQ-Treiber ist ein wenig nervig bei der Installation. Im Gegensatz zu DAQmx werden die VIs immer nur bei der höchsten LV-Version reinkopiert, und bei allen anderen LV-Installationen gelöscht. Da bleibt dann nur nachträgliches Kopieren. Alle Trad-DAQ-VIs aus der höchsten Installation in die früheren kopieren. Das ist möglich, da die VIs selber bei Installation Version 7.0 sind.

EDIT2:
@Dusky: Du brauchst auch nicht LV8.2 installieren, schieb einfach mal die Device-Treiber-DVD von 8.5 oder 8.6 in dein Laufwerk, und installiere (sicherheitshalber) den Trad-DAQ-Treiber inkl. Support für LabVIEW. Dann bist du auf der sicheren Seite. Sonst fehlt garantiert wieder irgendwo ein VI / DLL / Menü.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.12.2009, 14:00
Beitrag #6

Dusky Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009

8.2, 8.5 sowie 8.6
2008
de

70193
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
@Jens: Ja, ist installiert.

Ich danke euch beiden, hab die datei nun von jemanden anderes geschickt bekommen, funktioniert alles! Danke dafürSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.12.2009, 14:23
Beitrag #7

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Suche 8.2 - daq llb
Dann bitte Profil_ergaenzen.

Gruß nach Sindelfingen. Wink
Markus

' schrieb:Ja, wir haben hier 8.5 und 8.6,

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: