INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Suche einschränken



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.01.2014, 11:37
Beitrag #1

th13 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 173
Registriert seit: Oct 2013

2020 SP1
2013
EN


Deutschland
Suche einschränken
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Suche nach Text auf bestimmte Ordner einzuschränken bzw. eingebundene Bibliotheken auszulassen?

Hintergrund ist, das wir eine recht umfangreiche Bibliothek eingebunden haben, die das Suchen im Projekt unnötig verlängert. Desweiteren sind einige VIs darin mit einem Passwort gesichert, so dass man immer diesen Passwort-eingeben-bzw-Ignorieren-Dialog bekommt.

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.01.2014, 23:04
Beitrag #2

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: Suche einschränken
Hallo Thomas,

redest du von der Suche in der LabView-Entwicklungsumgebung oder von einer selbstprogrammierten Suche?


Gruß, Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.01.2014, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 09:32 von th13.)
Beitrag #3

th13 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 173
Registriert seit: Oct 2013

2020 SP1
2013
EN


Deutschland
RE: Suche einschränken
Hi Marko,

Ich rede von der normalen Suche mit Strg-F aus dem Blockdiagramm heraus. Aber keine Antworten sind ja quasi auch eine Art Antwort - anscheinend gibt es da keine einfache Lösung. Ich hatte gehofft, es gibt dafür eine Einstellmöglichkeit am Projekt oder Ordner die ich übersehen habe.

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: